Skip to main content

Familienfotos Braunchweig – Gänseblümchen und Seifenblasen

Fotograf Braunschweig Familie_001In zwei Stunden ist es wieder soweit: ich treffe mich mit einer lieben Familie auf meiner Lieblingswiese. Die Gänseblümchen sprießen nur so aus der Erde und ich bin gespannt, wie die Kinder darauf reagieren werden. Ich freue mich schon sehr auf die Vier. Hier zeige ich euch ein paar Bilder eines Fotoshoots aus der Vergangenheit. Auf meiner Lieblingswiese. Mit kleinen Kindern und Gänseblümchen. Und Pusteblumen. Und Konfetti. Und Seifenblasen. Und in die Luft fliegen. Und Regen war auch dabei.

Fotograf Braunschweig Familie_002 Fotograf Braunschweig Familie_003 Fotograf Braunschweig Familie_004 Fotograf Braunschweig Familie_005 Fotograf Braunschweig Familie_006 Fotograf Braunschweig Familie_007 Fotograf Braunschweig Familie_008 Fotograf Braunschweig Familie_009 Fotograf Braunschweig Familie_010 Fotograf Braunschweig Familie_011 Fotograf Braunschweig Familie_012 Fotograf Braunschweig Familie_013 Fotograf Braunschweig Familie_014 Fotograf Braunschweig Familie_015 Fotograf Braunschweig Familie_016 Fotograf Braunschweig Familie_017 Fotograf Braunschweig Familie_018 Fotograf Braunschweig Familie_019 Fotograf Braunschweig Familie_020 Fotograf Braunschweig Familie_021 Fotograf Braunschweig Familie_022 Fotograf Braunschweig Familie_023 Fotograf Braunschweig Familie_024 Fotograf Braunschweig Familie_025

Leave a Reply