Fotograf Berlin – Portraits

Fotograf Braunschweig Berlin Portraits_01Berlin. Schön und laut. Kreativ und ansprechend. Bunt und wild. Stinkig und verraucht. Wohltuend und duftend. Lebendig und schrill. Aber auch leise. Ich bin so gern in Berlin. Ich mag gerade die Ecken, die nicht im Glanze erstrahlen und protzig daherkommen. Ich mag das Wilde. Und das Bunte. Die Musik. Die Graffitis. Und die Kontraste. Und mein Portrait-Pärchen. Danke euch beiden für einen tollen Nachmittag. Und danke dafür, dass ihr immer mal wieder vor meiner Kamera steht. Können wir gern wiederholen. Meine Kollegin Annett hat analog fotografiert. Annett, ich bin gespannt auf deine Bilder. Was ich noch mag in Berlin: Beim Karaoke am Mauerpark zuschauen und zuhören, mir von jedem Berlin Aufenthalt neue Schuhe mitzubringen, Essen im Nem in der Hohenstaufenstraße, die fröhliche Bedienung im QBA in der Oranienburger Straße, vom Shoppen ausruhen auf den roten Chesterfield Sofas in ShoeCity in der Friedrichstraße und tolle Bands anschauen in Locations, die mich an das JollyJoker der 90er Jahre in Braunschweig erinnern.

Portraitfotograf Braunschweig – Fotografien made with ♥ 

Fotograf Braunschweig Berlin Portraits_02 Fotograf Braunschweig Berlin Portraits_03 Fotograf Braunschweig Berlin Portraits_04 Fotograf Braunschweig Berlin Portraits_06 Fotograf Braunschweig Berlin Portraits_07 Fotograf Braunschweig Berlin Portraits_09 Fotograf Braunschweig Berlin Portraits_11 Fotograf Braunschweig Berlin Portraits_12 Fotograf Braunschweig Berlin Portraits_14 Fotograf Braunschweig Berlin Portraits_15 Fotograf Braunschweig Berlin Portraits_16 Fotograf Braunschweig Berlin Portraits_17

Es gibt keine Kommentare