Skip to main content

Hochzeitsfotografin Braunschweig – Jacky und Thomas

Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_12Mit Jacky und Thomas Hochzeit verbinde ich eines der lustigsten Ereignisse als Hochzeitsfotografin des letzten Jahres. Die beiden heirateten im schönen Trauzimmer des Schloss Salder im vergangenen August. Sie hatten das außergewöhnlichste (und wie ich finde spektakulärste) Hochzeitsauto der letzten Saison mit einem super Chauffeur. Mit Jacky und Thomas wurde es den ganzen Tag nicht langweilig, es gab viel zu lachen. Den schönsten Moment hatten wir als Thomas in die Luft sprang und beim dritten Sprung seine Hose riss. Ich bin froh, dass ich während der Sprünge auf Serienbild geschaltet hatte, denn sonst wäre uns diese super kracher (im wahrsten Sinne des Wortes) Bildserie und Explosion an Mimik und Lachanfall verwehrt geblieben. Ich muss heute noch Lachen, wenn ich mir die Bilder anschaue. Und ich freue mich riesig darüber, dass sowohl Braut als auch Bräutigam sehr locker mit diesem Malheur umgegangen sind. Nach dem Lachanfall kam der Entschluss, schnell nach Hause zu fahren und eine dunkle Anzughose anzuziehen. Und schon konnte die Feier weitergehen. Ich glaube, das ist ein Hochzeitserlebnis, über das man mit den Enkelkindern noch lachen kann. Oder Jacky und Thomas, was meint ihr? Ich bin glücklich, dass ich euch als Hochzeitsfotografin begleiten durfte.

Portraitfotograf Braunschweig – Fotografien made with ♥ 

Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_01 Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_02Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_03Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_04Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_05Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_06Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_07Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_08Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_09Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_11Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_10Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_13Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_14Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_15Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_16Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_17Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_18Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_19Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_20Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_21Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_22Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_23Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_24Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_25Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_26Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_27Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_28Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_29Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_31Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_32Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_33Braunschweig Fotograf Hochzeit Braunschweig_34

Leave a Reply