Bewerbungsfotos


Dieses für deine Karriere wichtige Foto, sollte hervorstechen, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Dein Bewerbungsfoto soll deine Persönlichkeit unterstreichen und das Wichtigste dabei ist, dass du dir zu 100% darauf gefällst. Du bekommst bei mir eine ausführliche Beratung und hast freie Auswahl aus allen Bildern, die wir gemacht haben.

Unbedingt mit Garderobenwechsel. Also, nicht vergessen einen weiteren Blazer / Bluse / Hemd / Shirt / Sakko mit zu bringen. Du bekommst bei mir eine ausführliche Beratung, welches Outfit im Zusammenspiel mit dem Hintergrund, dem Studiolicht und deinem Haut Ton harmoniert und suchst aus allen Bildern, die ich von dir gemacht habe, deine zwei Top Favoriten selber aus.

  • Dauer des Shootings inkl. gemeinsamer Auswahl von 2 Bildern und Bearbeitung 1 Std.
  • Du bekommst die Bilder in digitaler Form (keine gedruckten Bilder)
  • Deine zwei Bilder erhältst Du in jeweils 3 Varianten (1 Hochformat, 1 Querformat, 1 quadratisches Format)
  • Diese drei Varianten (Bildschnitte) erhältst du in Farbe und in Schwarz/Weiß (insgesamt sind das 12 Bilddateien)

65,00 €

Jede weitere Stunde 40,00 €


Als zusätzliche Leistung biete ich an: Druck (9 Bilder) in ca. 9 x 6 cm 25,00