Hochzeitsfotos


Eure Hochzeit ist ein unvergessliches Ereignis in eurem Leben.

Ob modern, klassisch oder ausgefallen: in jedem Fall etwas ganz Besonderes. Und genau so möchte ich es, mit meinen Hochzeitsfotografien, für euch verewigen.

Zu eurem Hochzeitstag gehören die Details ebenso wie das Styling und Ankleiden. Als stiller Beobachter rücke ich euch und alle Hochzeitsdetails ins rechte Licht. Das Brautkleid, die Schuhe, der Schmuck, das alles und noch viel mehr gehören dazu.

Wenn ihr diese Fotos später betrachtet, werdet ihr euch mit Freude daran erinnern, wie der Tag begann. Ihr seht das Lächeln eurer Frau / eures Mannes und bekommt eine Vorstellung davon, wie es dem jeweils anderen zu dieser Stunde ging.

Euch wird warm ums Herz. Denn ihr wisst, was als nächstes kommt. Euer erstes Treffen im Hochzeits-Outfit. Die Spannung, die Erwartung…der erste Blick. Das alles in Fotos festgehalten. Für später. Für immer. Wunderschön. Lasst mich eure Geschichte erzählen. Die Geschichte eures Hochzeitstages. Von früh morgens bis in die Nacht hinein. Mit allem was dazugehört. Diese unwiederbringlichen Momente haben es verdient, für die Ewigkeit festgehalten zu werden. Für euch. Für immer.

In der Hauptsaison von April bis Oktober fotografiere ich eure Hochzeit an Freitagen und Samstagen beginnend ab 5 Stunden. Fünf Stunden Hochzeitsbegleitung sind ein guter Zeitraum, um vom Styling und Ankleiden über die Portraits und die Trauzeremonie bis zum Sektempfang alles abzudecken. Natürlich begleite ich eure Hochzeit auch länger als 5 Stunden, wenn ihr es wünscht. Weitere Stunden können selbstverständlich hinzugebucht werden. Kleine, standesamtliche Hochzeiten, bei denen ihr nur wenige Gäste erwartet, begleite ich in der Woche (von Montag bis Donnerstag) ab 3 Stunden.

Ich bin gern in Braunschweig und Umgebung unterwegs in Sachen Hochzeitsfotos, fotografiere eure Hochzeit unbedingt aber auch überall dort, wo ihr mich braucht, haben und engagieren wollt – sei es bundesweit oder im (angeblich) kühlen Norden oder im (so sagt man) warmen Süden.

 Was bekommt Ihr?

  • 5 Stunden Hochzeitsreportage
  • Vorgespräch zur Feinabstimmung
  • Digitale Fotografie
  • Basiskorrektur der Reportage-Aufnahmen
  • Hochwertige Bildbearbeitung eurer individuellen Hochzeits-Portraits
  • Digitale Bilddateien in hoher Auflösung auf USB-Stick
  • Einfache (private) Nutzungsrechte der Bilddateien
  • Anfahrt bis 40 km um Braunschweig
  • Passwortgeschützte Online-Galerie eurer Hochzeitsfotos mit Download-Funktion

Bitte nutzt mein Kontaktformular, gebt mir eine paar Eckdaten und Infos zu eurer Hochzeit und eurem Termin. Sobald ich am Schreibtisch sitze, werde ich mich bei euch melden und alle eure Fragen beantworten.

Was sind eure Erwartungen an Hochzeitsfotos und den Fotografen?

 Wollt ihr…

  • dauerhafte Erinnerungen und Bilder, die ihr euch auch nach vielen Jahren, Jahrzehnten, gerne anschaut
  • ein Vorgespräch, um eure Fragen und Anregungen zu klären
  • Spaß während des Shootings, nichts Gestelltes, sondern ausgelassene und fröhliche Portraits, auf denen eure Persönlichkeit und eure Individualität zum Vorschein kommen
  • von meiner jahrelangen Erfahrung profitieren und euch zur Planung eurer Hochzeit beraten lassen
  • jemanden, der sich gekonnt, aber unauffällig auf eurer Trauung und Feier im Hintergrund bewegt und doch gleichzeitig direkt am Geschehen ist
  • darauf vertrauen können, dass die schönen Details, die wichtigen Augenblicke und Emotionen auf Bildern festgehalten werden
  • euch Zeit für Portraits nehmen, damit ihr auch in 30 Jahren noch gern euer Hochzeits-Album anschaut und euch darüber freut, dass ihr glücklich und entspannt ausseht

Stimmt ihr den meisten Punkten zu? Dann seid ihr bei ZANAPHOTOS richtig.