Skip to main content

Bezaubernde Kinder – Portraits in Braunschweig

By 2. September 2014Januar 8th, 2021Familienfotos, Fotografie-Braunschweig, Portrait Fotografie

Im vergangenen Januar besuchte mich Sandra mit Martha und Carlo im Studio, um ihren Mann mit ein paar Fotos zum Geburtstag zu überraschen. Draußen zu kalt, drinnen die Heizung aufgedreht und Schuhe und Strümpfe ausgezogen, ging es auch schon los. Ich bin ganz vernarrt in diese beiden tollen Kinder und Martha war ganz vernarrt in meine Sammlung von Tüll-Röcken. Am liebsten hätte sie einen davon mit nach Hause genommen. Liebe Martha, es tut mir leid, dass du ihn nicht behalten durftest. Ich baue darauf, dass dein hübsches Köpfchen inzwischen vergessen hat, was ich hier alles für kleine Prinzessinnen und Ballerinen aufbewahre. Liebe Sandra, ich wünsche dir weiterhin viel Freude an den Fotos und freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.

Leave a Reply