Skip to main content

Bridge Across Forever

Julia und Darius waren Gäste auf einer Hochzeit, die ich vor drei Jahren fotografiert hatte. Ein Jahr später heirateten Freunde von ihnen und sie empfahlen mich an dieses Paar weiter (die Bilder seht ihr hier). Endlich, Ende August 2012 war es soweit: ihre eigene Hochzeit war die Dritte, auf der wir gemeinsam tanzen würden. Und wie hier getanzt wurde! Ausgelassene Stimmung und Party feiern war angesagt, gute Laune, fröhliches Lachen und Süßigkeiten für die Kinder.

Nach der kirchlichen Trauung fuhren wir zu dritt zu unserer Foto-Location, um Portraits zu machen. Ich hatte eine ganz bestimmte Brücke im Sinn, auf der ich die beiden gern fotografieren wollte und so sind wir lange gelaufen, um zum Ziel zu kommen. Und es hat sich gelohnt, denn die Natur, der Himmel, die Brücke und mein Paar, alles passte perfekt zusammen.

Nach unserem Shooting war Zeit für Familien- und Freundebilder, bevor die große Feier losging.

Liebe Julia, lieber Darius, ich danke euch für einen wundervollen Tag im August 2012, mit viel Lachen und Freude und großartigen Begegnungen mit wunderbaren Menschen.

Leave a Reply