Skip to main content

Fotograf Braunschweig – erster Geburtstag

Der erste Geburtstag. Eben noch warst du ein Neugeborenes. Ein Baby. Ganz winzig klein und hilfsbedürftig. Und nun krabbelst du wie ein Weltmeister und hast sogar schon die ersten Schritte gemacht. Du bist dabei, die große Welt zu entdecken. Der erste Geburtstag ist ein ganz besonderer, wie ich finde. Du bist schon 1 und kannst eine Menge Kunststücke. Du traust dir einiges zu und doch sind dir manche Dinge nicht ganz geheuer. Ein roter Ballon, der größer ist als du selbst. Ein roter HotRod, der dir ein wenig fremd ist. Du bist froh, dass deine Eltern in der Nähe sind, denn ihnen vertraust du und sie zeigen dir, dass rote Ballons und rote Rennautos, die du noch nicht kennst, gar nicht so furchteinflößend sind. Und dann gibt es auch noch die Bilder von deinem Cake Smash Fotoshoot.

In diesem Blogbeitrag seht ihr ein paar Bilder zum ersten Geburtstag. Aber auch ein paar Making-of Schnappschüsse. Denn bis so ein Bild entsteht, wie ihr es hier zu sehen bekommt, braucht es ein wenig Anlauf und reichlich Motivation der Kleinen seitens ihrer Eltern. Schaut mal. Die fertigen Bilder und die Anfänge des Fotoshoots. Für dieses Foto brauchte es Einfühlungsvermögen und ein wenig Überredungskunst seitens der MamaUnd bei diesem Bild war gar nicht einzusehen, warum noch jemand mit den Ballons spielen soll, wenn doch die Mama gerade so viel Spaß damit zu haben scheint 🙂

Leave a Reply