Skip to main content

Hello? USA calling!

Anfang Mai. Ich bin für 4 Tage in London und höre meinen AB in Braunschweig ab. Ein Text bringt mich etwas durcheinander. Er geht in etwa so: „Hallo, hier ist Arthur. Ich rufe aus USA an. Ich heirate in 6 Tagen in Braunschweig und brauche eine Hochzeitstotografin. Bitte rufen Sie mich unter 001…. zurück.“ Na toll, denke ich, jetzt fangen die SPAMs auch noch an, mich anzurufen. Es reicht nicht, dass mein Mail-Postfach davor nicht sicher ist.

Um ehrlich zu sein, der Rückflug hat sich (gefühlt) unendlich lange nach hinten verzögert und war für mich enorm stressig und darüber hatte ich den Anruf schon wieder vergessen. Mittwochabend klingelt mein Telefon und am anderen Ende ist Arthur. Sie seien in der Nacht gelandet, sie heiraten am Samstag kirchlich in Riddagshausen und er fragt, ob sie morgen bei mir vorbeikommen können, um Details zum Fotoshooting mit mir zu besprechen. Wow! Der Bräutigam war echt. Na, und ob sie konnten! Wir trafen uns dann am kommenden Tag, besprachen alles und es wurde am Samstag in der Klosterkirche geheiratet. Der Blumenschmuck stammt von Eileen Brandt Zauberhafte Blumen.

Arthur hat eine Zeit lang in Braunschweig gelebt und wanderte nach Florida aus. Tatiana kommt ursprünglich aus Moldawien und hat Arthur im Sunshine State kennengelernt. Die beiden haben sich dort vor 2 Jahren standesamtlich trauen lassen. In Braunschweig wollten sie im kleinen Kreis der Familie die kirchliche Zeremonie feiern. 3 Tage später ging es für eine Woche nach Moldawien, wo dann ein großes Fest gefeiert wurde. Schade, da wäre ich auch gern dabei gewesen. 🙂

Liebe Tania, lieber Arthur, ich danke euch dafür, dass ihr mich gefunden habt. Gern folge ich auch eurer Einladung und besuche euch auf meinem nächsten USA Trip. Florida steht schon auf meiner Liste. Ich freue mich auf euch!

Hochzeit Fotograf Braunschweig Hochzeit Fotograf Braunschweig Hochzeit Fotograf Braunschweig Hochzeit Fotograf Braunschweig Hochzeit Fotograf Braunschweig Hochzeit Fotograf Braunschweig Hochzeit Fotograf Braunschweig Hochzeit Fotograf Braunschweig Hochzeit Fotograf Braunschweig

Leave a Reply