Skip to main content

Jessi im Nebel – Portraits in Braunschweig

By 6. September 2014Januar 8th, 2021Fotografie-Braunschweig, Portrait Fotografie

Heute zeige ich euch Bilder der wundervollen Jessica, aufgenommen früh morgens, an einem Sonntag zu Sonnenaufgang. So war der Shoot geplant. Von Sonne keine Spur. Dafür aber reichlich Nebel, Nebel und noch mehr Nebel. Wir haben ihn genutzt und das Beste draus gemacht. Mir gefällt die Lichtstimmung ausgesprochen gut. Nebel hat einen neuen Fan in mir gefunden. Weniger beim Autofahren. Aber immer mehr für tolle Fotos.

Liebe Jessi, vielen Dank für deine Tapferkeit, die Gänsehaut auf Grund der Kälte, dein ansteckendes Lachen, deine Fröhlichkeit, deine wilden Locken und deine gesunde Portion Verrücktheit. Du bist super! Und wirklich gut im einfach nur rumstehen *zwinker* du weißt, was ich meine.

Leave a Reply