Bewerbungsfotos Braunschweig

Mit meinen außergewöhnlichen und modernen Bewerbungsbildern hebst du dich von der Masse ab und bringst deine Karriere auf das nächste Level. Kontaktiere mich noch heute, um deine Karriere zu pushen!

FOTOGRAFIEN MADE WITH ♥

Bewerbungs-Fotos

Preise & Infos

Dein modernes Bewerbungsfoto – für deinen Karriereschub.

Möchtest du deine Karriere vorantreiben? Dann brauchst du ein modernes Bewerbungsfoto, das aus der Masse heraussticht und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt. Als professionelle Fotografin zeige ich dich mit meinen kreativen Fotos so, wie du bist – authentisch, natürlich und sympathisch.

Dein Bewerbungsfoto sollte auffallen, aber nicht aufdringlich sein – es ist schließlich ein wichtiger Teil deiner Bewerbung.

Deshalb fotografiere ich dich draußen, in einem urbanen Umfeld mit einem interessanten Hintergrund. Mit einem modernen Bewerbungsfoto, das positiv aus der Menge heraussticht, kannst du bei Personalern Eindruck machen und dich von anderen Bewerbern abheben. Gib deiner Karriere mit deinem modernen Bewerbungsfoto den entscheidenden Boost!

Ich berate dich gern, solltest du mit deinem Outfit unsicher sein.

Feedback meiner Kunden

Vielen Dank an meine Kunden für das Feedback!

Ich habe bei Zana Bewerbungsfotos machen lassen und bin absolut begeistert. Sie hat auf meine Anfrage zeitnah geantwortet und es war auch schnell ein Termin gefunden. Beim Termin selbst hab ich mich super wohl gefühlt. Zana ist sehr herzlich und offen und man merkt ihr ihre Erfahrung auch an. Sodass man sich super abgeholt fühlt. Zunächst gab es natürlich ein kurzes Briefing, wofür man sich bewirbt und was man sich so vorstellt und dann ging es auch direkt los. Zana berät sehr gut, auch was die Outfits angeht. Da kann man sich auf ihre Expertise verlassen. Schön war auch, dass man gut privat mit ihr reden konnte, sodass die Atmosphäre sehr entspannt war. Am Ende wurde dann die Fotoauswahl getroffen und wir haben dann zusammen geschaut, was retuschiert werden soll, wo man eventuell etwas heller oder glatter haben möchte usw. sodass man direkt auch Einfluss darauf hatte. Ich habe die Fotos dann auch gleich noch am gleichen Tag erhalten. Insgesamt war es eine sehr schöne Erfahrung und sollte ich noch einmal Fotos brauchen, dann werde ich auf jeden Fall auch wieder bei Zana nach einem Termin fragen.

JuliGoogle Bewertung

Höchst empfehlenswert! Schnelle, einfache Terminvergabe und ein tolles Bewerbungsfotoshooting mit wirklich schönen Bildern als Ergebnis. Man fühlt sich bei Žana sehr gut aufgehoben (auf Hygiene- bzw. Abstandsregeln wurde jederzeit geachtet!), sie gibt professionelle Tipps zu Kleidung, Haltung und passendem Hintergrund und nimmt sich Zeit, individuelle Wünsche während des Shootings und bei der Bearbeitung der Bilder zu berücksichtigen. Gäbe es sechs Sterne, ich würde noch einen dran hängen! 🙂

KerstinGoogle Bewertung

Ganz tolle Bilder, besonders und gleichzeitig natürlich. Žana hat nicht nur den Blick für Motive und Hintergründe, sondern für den Menschen selbt. Der Fototermin war entspannt und lustig, professionell und sehr zugewandt. Anschließend die Bearbeitung und Antworten auf Fragen waren schnell und freundlich mit noch ein paar Extra-Tipps für die Verwendung der Fotos. Vielen Dank, Žana!

RuthGoogle Bewertung

Fragen & Antworten

Sie oder du?

Ich biete dir das Foto-du an. Wenn dir das duzen unangenehm ist, können wir uns auch siezen. Dann sprechen wir uns mit unseren Vornamen an und siezen uns dabei.

Warum sollte ich mich für deine modernen Bewerbungsbilder entscheiden?

Schau dir die Beispiele in meiner Galerie an. Meine modernen und urbanen Bilder sind der Schlüssel, um sich auf positive Weise von der Konkurrenz abzuheben. Nutze diese Gelegenheit, deine Bewerbung auf das nächste Level zu bringen und aus der Masse der Bewerber herauszustechen. Lass dich von meinen Bildern inspirieren und setze ein starkes Zeichen für deine Erfolgsgeschichte!

Bewerbung modern: Wie viel Zeit soll ich für den Fotoshoot einplanen?

In ca. 30 min. gehen wir von Spot zu Spot in meiner Location für moderne Bewerbungsbilder.

Alles Weitere erledigen wir unabhängig voneinander. Du bekommst via Mail einen Link zu deiner passwortgeschützten Bildergalerie zugeschickt, aus der du deine Top 3 Bilder bequem von Zuhause auswählen kannst.

Wenn deine Wahl feststeht, werde ich die deine drei Favoriten bearbeiten (Hautunreinheiten entfernen, Schatten unter den Augen abmildern etc.).

Anschließend werden deine Top 3 Fotos auf drei Arten zugeschnitten: im Querformat, im Hochformat und im quadratischen Format.

Du bekommst einen passwortgeschützten Link zu meiner Downloadgalerie mit deinen fertigen Fotos und kannst sie auf deinem Rechner speichern.

Ich möchte mir eine der Locations aus Bewerbungsbilder modern aussuchen. Geht das?

Alle Fotos, die du in meiner Galerie „Bewerbungsbilder modern“ sehen kannst, sind an einer Location entstanden. In 30 min. gehen wir in dieser Location von Spot zu Spot und schießen deine Fotos. So hast du eine Vielfalt an Hintergründen zur Auswahl und kannst dir anschließend in der Online Galerie aussuchen, was dir am besten zusagt.

Deine Hintergründe sind unscharf. Das machst du digital im Nachhinein, oder?

Bei meiner Arbeit verwende ich eine Offenblende, um dich in den Fokus zu stellen und den Hintergrund unscharf erscheinen zu lassen. Dies wird direkt beim Fotografieren umgesetzt.

Für die modernen Bilder sollte unbedingt die Sonne scheinen, oder?

Sonnenschein ist nicht nötig. Besser ist sogar ein diffuses Licht. Schau dir die Beispiele in der Galerie mit den modernen Bildern an. Nur eines davon ist bei Sonnenschein entstanden.

Ich bin nicht fotogen.

Vertrau mir. Bisher habe ich es geschafft, dass sich jede*r Kund*in vor meiner Kamera wohlfühlt. Und das ist auch schon der ganze Zauber. Der Rest ist reines Vergnügen. Schau dir meine Bilder an. Auf vielen der Fotos wirst du Menschen sehen, die dachten, sie seien nicht fotogen. Na, hättest du das gedacht?

Ich möchte die Bilder für die Business-Netzwerke wie XING und LinkedIn nutzen. Darf ich das?

Ja, das darfst du.

Du bekommst die Bilder von mir in zwei Varianten: einmal in einer Größe und Auflösung für deine Bewerbungen und zusätzlich in einer für das Internet optimierten Variante, die du für soziale Business-Netzwerke wie XING und LinkedIn nutzen kannst. Schließlich soll doch jeder sehen, dass es schicke, neue Fotos von dir gibt, oder?

Ich möchte mehr als nur 3 moderne Bewerbungsbilder haben. Geht das?

Selbstverständlich gern. Ich freue mich, wenn dir die Bilder so gut gefallen, dass du mehr haben möchtest. Für jedes weitere (digitale) Bild berechne ich 25 €.

Kann ich die Fotos auch in Schwarz/Weiß bekommen?

Du bekommst alle ausgesuchten Bilder in Farbe und in Schwarz/Weiß.

Wann bekomme ich meine fertigen Bilder?

Deine fertiggestellten Bewerbungsfotos werden binnen 48h nach Bestelleingang bearbeitet und zum Download zur Verfügung gestellt.

Bekomme ich die Bilder digital oder analog?

Du bekommst die Bilder in digitaler Form, als fertig bearbeitete jpgs.

Du kannst bei mir auch analoge Fotos bestellen. Plane dafür min. 4 Tage ein, denn ich bestelle die Fotos bei einer Fachdruckerei und es kann diese Zeit dauern, bis ich die Bilder geliefert bekomme.

Was ziehe ich zu einem Fotoshoot an?

Das ist eine gute Frage. Lass uns darüber sprechen, ich berate dich gern. Worauf du unbedingt achten solltest: nicht zu wild gemustert und nicht zu bunt. Aber auch nicht komplett in schwarz; es sei denn, du bist Anhänger des Gothic und willst das auf deinen Fotos zum Ausdruck bringen. Such deine Farben gern der Jahreszeit entsprechend aus.; z.B. funktionieren Beerentöne im Herbst sehr gut.

Wichtig ist außerdem, dass du dich in deinem Outfit voll und ganz wohlfühlst. Zieh bitte nichts an, was nicht deinem Wohlfühlfaktor entspricht. Bitte auch nichts, was viel zu groß ist oder so eng, dass es hier und dort kneift. Deine Sachen sollten gebügelt sein, denn Photoshop hat keinen Bügelbutton.

Die wichtigesten Kriterien zusammengefasst: Wohlfühlfaktor, passend und eher einfarbig (nicht wild gemustert!) und der Jahreszeit angepasst.

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Du erreichst mich über mein Kontaktformular oder telefonisch. Mails beantworte ich i.d.R. innerhalb von 48 Stunden. Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, so hinterlass mir eine Nachricht auf der Mailbox und ich rufe zurück.

Wie lange vor dem Termin sollte ich dich kontaktieren?

Aktuell habe ich eine Vorlaufzeit von etwa 7 Tagen für Termine. Sollte es zu einer krankheitsbedingten Absage kommen, kann der freigewordene Termin natürlich schneller vergeben werden und steht dann möglicherweise für dich zur Verfügung.

Machst du auch Passbilder?

Passfotos gehören nicht zu meinem Portfolio.

Welche Shootings bietest du überhaupt an?

Ich fotografiere alles rund um den Menschen. Du buchst mich für deine aussagekräftigen Bewerbungsbilder, ich stelle dein Unternehmen ins richtige Licht, mache Aufnahmen von dir und deinen Lieblingsmenschen – pur oder auf einer eurer Feiern wie z.B. Taufe oder Konfirmation/Kommunion, runder Geburtstag – oder du lässt mich als Hochzeitsfotografin Teil deiner Hochzeit sein.

Anfrage starten

1 Step 1
Was für Bilder benötigst Du?
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder