Skip to main content

Ruhige Kugel und Tauben-Malheur

Carolin und Markus haben Ende August in Braunschweig geheiratet.

Morgens schüttete es schon wie aus Eimern. Nach einem kurzen Telefonat und ein wenig Organisation verabredeten wir uns in einer Innen-Location für die Fotos. Dann ging es auch schon los. Die beiden wirkten auf mich sehr entspannt und genossen die Zeit an der Bar und auf den Sofas und schoben eine ruhige Kugel. Hey, wer spielt denn schon nicht mal zwei Stunden vor der Hochzeit Billard? Meine lieben Kunden.

So ein Shooting vor der Trauung ist sehr entspannt und wirkt auf das Hochzeitspaar beruhigend. Nachdem der offizielle Part der Fotos erledigt ist, kann das Paar die Zeremonie, wie auch die Feier und seine Gäste voll und ganz genießen. So auch hier.

Weiter ging es in der Kirche mit einer schönen und emotionalen Trauung. Anschließend wurde gratuliert und dann sollten die Tauben fliegen. Eine der beiden Tauben, die der Züchter Braut und Bräutigam in die Hand gedrückt hatte (nicht wirklich gedrückt!), fühlte wohl Erleichterung , als sie aus dem Käfig kam und entspannte sich kurzzeitig – knapp an des Bräutigams Schuhen vorbei. Das ging nochmal gut.

Carolin und Markus, ich denke sehr gerne an euch und euren Hochzeitstag. Vielen Dank euch beiden für die schöne Zeit und Dankeschön dafür, dass ich eure Hochzeitsfotos machen durfte.

One Comment

Leave a Reply